1. Osteuropäische Tagung des FIPLV

By adminComments Off on 1. Osteuropäische Tagung des FIPLV

Auf der I. Osteuropäischen Regionaltagung des FIPLV, die vom 22.06. bis 25.06.2017 in Varna/Bulgarien stattfand, war die deutsche Sprache stark vertreten mit einem Plenarvortrag, über 30 Sektionsbeiträgen, Workshops und einem Forum. Nun ist die Veröffentlichung mit vielen Beiträgen erschienen, wo ein Vorwort von Marijka Dimitrova in deutscher Sprache einen Ehrenplatz hat. Vielen Dank!!

http://www.beta-iatefl.org/publications/2017-varna/

Auf der Seite des Bulgarischen Englischlehrerverband kann der elektronische  Sammelband mit den Beiträgen heruntergeladen werden – hier klicken (PDF-Datei 5,3 MB)

Learning and Teaching Languages: Creating Bridges to the Future

Papers from the 1st FIPLV East European Regional Congress, 26th BETA-IATEFL Annual International Conference 22nd-25th June 2017 Varna, Bulgaria ISSN 1314-6874

Konferenzen, Mitteilungen
Blue Taste Theme created by Jabox